Wie säubere ich die Gummistiefel von innen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von minnaschaf 26.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

Die sind dermassen voller Sand und Schmutz. Das geht gar nicht mehr.

Soll ich einfach mal Wasser und Spüli reinlaufen lassen?

Oder wie macht ihr das?

LG, Minnaschaf

Beitrag von schneckerl_1 26.03.10 - 13:21 Uhr

ja, und ab in die Sonne. LG

Beitrag von dani.m. 26.03.10 - 13:22 Uhr

Mein Sohn hat das diese Woche selbst gemacht - er ist in den Bach gefallen ;-)
Ich würde sie in die Badewanne stellen und mit der Dusche ausspülen.

Beitrag von minnaschaf 26.03.10 - 13:41 Uhr

.....gute Idee....das mit dem Bach.....#schein

Oder einfach Kind samt Gummistiefel in die Wanne setzen...#cool

Nein, Spaß beiseite....danke für die Tips...

hab sie jetzt im Spülbecken eingeweicht!

LG

Beitrag von docmartin 26.03.10 - 16:04 Uhr

...ich pack meine regelmäßig bei 30 Grad in die Waschmaschiene...klappt prima und sie sind wie neu anschließend! Gruß
DOCMARTIN