"GeschwisterBabyfon" - gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fatinitza 26.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir brauchen ein neues Babyfon, da unser "Babyfon Eco Plus" der letzte Sch... ist und uns nun schon mehrmals im Stich gelassen hat (trotz vorherigem Prüfen, ob es sendet) und hatten dann ein völlig aufgelöstest Kind, das wir erst hörten als es völlig wach war und furchtbar weinte.
Da wir nun noch ein Geschwisterchen haben, wäre es doch super praktisch ein Babyfon mit einem Empfänger und zwei Sendeteilen zu haben. Gibt es das? Über Google habe ich leider nix gefunden. Zwei Babyfone kaufen ist ja auch doof und dann immer mit zwei Empfängern rumlaufen zu müssen #kratz

Freu mich über Antworten!

GLG und ein schönes Wochenende

Fati mit Carlotta und Bennett

Beitrag von sunflower.1976 26.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo!

Nein, meines Wissens nach gibt es das nicht. Jedenfalls nicht vor 1,5 Jahren, als wir ein zweites Babyfon gekauft haben.

LG Silvia

Beitrag von bensu1 26.03.10 - 14:45 Uhr

hallo fati,

ein geschwisterbabyphon wäre eine tolle lösung, nur weiß ich selber auch nicht, ob's so etwas gibt #hicks

wir habens so gemacht, dass ich zwei gleiche babyphone gekauft habe (von siemens, um genau zu sein) und bei beiden denselben senderkanal eingestellt habe. einen empfänger habe ich im wohnzimmer, den anderen im schlafzimmer.

lg
karin mit florian und sophia

Beitrag von schutzengel2207 26.03.10 - 15:27 Uhr

Vorletzte Woche war bei real eins im Angebot.
Da konnte man bis zu 5 weitere verwenden. War allerdings auch mit kamera.... Aber ich habe den Prospekt leider nicht mehr...

Lg Jenny