seid ihr alle schon draussen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:30 Uhr

na ihr lieben,ist ja nix los hier,seid ihr alle schon draussen???ich warte noch bis mausi ausgeschlafen hat und dann spazieren wir wieder an der wuhle lang.enten schaun und hunde!!!ja mein kind freut sich zurzeit sehr wenn sie hund sieht,warum weiß ich nicht.

ich wünsche euch eine schönen freitag,genießt nochmal die sonne morgen regnets

lg jessi

Beitrag von sunny382 26.03.10 - 13:35 Uhr

Die Sonne genießen? #heul

Also bei uns regnet es schon den ganzen Tag #schmoll

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:38 Uhr

wie bei euch regnets????wo wohnst du denn???hier in berlin ist es super sonnig

Beitrag von sunny382 26.03.10 - 13:41 Uhr

Oh dann komm ich mal rüber in den Osten :-)...im Westen ist das Wetter nämlich überhaupt nicht schön. Also bei mir zumindest nicht #gruebel

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:43 Uhr

ich habe gerade mal bei wetter.de nach geschaut und die zeigen an das ganz deutschland im regen liegt nur berlin/brandenburg hat noch glück aber heute abend soll es auch zu uns kommen.wollte morgen eigentlich in den tierpark aber das können wir vergessen:-(

Beitrag von piepmatz306 26.03.10 - 13:35 Uhr

nein, vorm fernseher#hicks

Meine Süße macht Mittagsschlaf#verliebt und bei uns scheint gar keine Sonne:-( vorhin hat es auch schon gaz sehr gestürmt und geregnet#wolke
Ich hoffe heut nachmittag ist es noch ne Stunde schön zum spazieren gehen#sonne

lg Romy

Beitrag von katzejoana 26.03.10 - 13:36 Uhr

Huhu Jessi,

wir sind schon wieder heim, da Mausi jetzt Mittagsschlaf macht und dann gehts wieder los.

Viel Spaß beim Hunde und Enten schauen.

LG Joana

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:48 Uhr

hy,du scheinst heute auch auf der sonnenseite von deutschland zu leben?!;-)

Beitrag von katzejoana 26.03.10 - 13:56 Uhr

Ja, bis jetzt scheint sie noch-aber das soll sich zum Nachmittag noch ändern :-(

Beitrag von coki01 26.03.10 - 13:39 Uhr

bei uns fängt es gerade an#augen

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:45 Uhr

das ist ja nicht so dolle,naja aber der frühling und sommer sind ja noch vor uns und wir werden bald öfter und länger raus können.alle wieder schön im garten sitzen,die kinder über die wiese krabbeln lassen und es uns gut gehen lassen.also schwamm drüber übers verregnete wochenende

Beitrag von belebice 26.03.10 - 13:51 Uhr

Welche Sonne denn nur *such*. Hier regnets wie SAU und ist krasse 12 Grad kälter als gestern :((((

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:57 Uhr

ich dachte in ganz deutschland scheint die sonne aber sind wir berlin/brandenburg die einzigen,aber tröste dich,heute abend erwischt es auch uns:-p

Beitrag von belebice 26.03.10 - 14:07 Uhr

Ich will such in Berlin sein! Ich liiiiiiiebe Berlin#hicks#schein..., auch MIT Regen

Beitrag von pimperrella 26.03.10 - 14:06 Uhr

Also bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist wirklich echt warm draussen.....meine Maus war heute Vormittag schon Draussen auf dem Rasen und nachher gehts auch wieder raus

Beitrag von kula100 26.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

bei uns schifft es in einer Tour. Ich weiß nicht was mir lieber ist, wenn es kalt ist oder wenn es warm ist und regnet :-(

lg kula100

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 14:18 Uhr

ja so sind wir menschen,nichts kann man uns recht machen;-) im winter zu kalt, im sommer zu warm.wenn meine maus weiter so pennt schaffen wir es nicht raus.bei uns zeiht es sich auch langsam zu.

Beitrag von franzi510 26.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo Jessi!
Unsere Maus steht bei mir unterm Küchenfenster, bei der Uroma vor der Tür im Kinderwagen und macht dort ihren Mittagschlaf :-) Gestern hat sie auch schon 3 Stunden draußen geschlafen....
Sie ist an der Luft und ich kann was im Haushalt tun :-)
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von corinna1977 26.03.10 - 16:10 Uhr

Ja, es ist sooooo schön stundenlang draußen zu sein, einfach auf der Parkbank zu stillen.... ;-) Leider soll es ja am Wochenende wieder schlechter werden, aber der Frühling ist da, das kann niemand mehr ändern. #cool

Was zieht ihr euren Mäusen denn bei dem Wetter an? Im Schatten ist es doch noch relativ kühl, aber in der Sonne, im Auto....
Karlotta hat heute ´nen Kurzarmbody, ein Langarmshirt, ne Strumpfhose und ´ne Latzhose an. Als wir draußen waren dann im Schatten ´ne Übergangsjacke und dünne Mütze, in der Sonne nur die Mütze....

LG Corinna mit Karlotta (30.08.2009)

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 16:56 Uhr

so hätte ich sie auch angezogen

Beitrag von belebice 26.03.10 - 19:18 Uhr

Megaschöner Name ;)