1.screening heute bei meinen Zwillis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 26.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo!
War heute beim Gyn und bin 9+3 mit Zwillis, der erste Schock ist endlich überwunden! Und als ich den einen heute turnen sehen habe, kam doch tatsächlich Freude auf! Der andere Krümel hat wohl geschlafen! Die beiden sind gleich groß (2,5cm) und genau richtig entwickelt für die ssw. Das erfreut das Mutterherz. In zwei Wochen wird die Nackentransparenz gemessen, hoffe, dass dann auch alles ok ist!

Gruss Malix

Beitrag von kruemelchen-2307 26.03.10 - 13:35 Uhr

Das ist schön zu hören!
Wünsche dir und deinen Zwillis alles #klee

LG und ein schönes Wochenende!

Beitrag von malix81 26.03.10 - 13:36 Uhr

Danke schön!
Und ich freue mich einfach, dass ich mich endlich freuen kann #huepf

Schönes Wochenende

Beitrag von brynlie 26.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

viel Spaß noch mit den Süßen! Bei uns gab's auch statt dem 2. Kind ein Doppelpack. Die Nacht war dann allerdings erst mal nicht mehr zum Schlafen da.;-)

Falls Du es noch nicht wusstest: zur Zeit ist die beste Zeit, um Anzeichen von Eineiigkeit zu entdecken. Vielleicht sprichst Du Deine/n FA/FÄ einfach mal drauf an.

LG,
brynlie

Beitrag von malix81 26.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo!
Die beiden sind zweieiig! Das hat er mir gleich beim ertsen US gesagt!

Gruss Malix