So langsam wirds ernst...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine_84 26.03.10 - 13:32 Uhr

ich melde mich auch mal wieder. unsere vorbereitungen laufen auf hochtouren.

mein kleid war ich vor 2 wochen anprobieren. es muss noch etwas enger gemacht werden. nach ostern kann ich es dann mitnehmen.

in den nächsten 2 wochen werden die letzten termine erledigt....zum fotografen, standesamt (trauung durchsprechen), dj, zur location das buffet absprechen und dann noch die torte aussuchen......und dann wird endlich geheiratet :) :) :).

ich kanns kaum erwarten und hoffe vor allem, dass meine mädels nicht vor mir heulen *lach*

lg, anica

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 13:35 Uhr

wann heiratet ihr denn? kirchlich auch?