Angel Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 26.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

auf grund meines Beitrags "Gefühl Totes Baby im Arm" haben mir fast alle von euch zu einem Angel Care geraten, diesem Rat bin ich nach gekommen und habe mir dieses Angel Care gekauft. Und ich muss sagen ich bin froh das ich es habe, ich bin schon wesentlich beruhigter als vorher ohne!!!

Von daher geht ein dickes fettes

DANKESCHÖN

an alle die mir den Tipp gegeben haben und mir dazu geraten haben.

Danke danke danke#verliebt

Wünsch Euch allen ein schönes WE und passt auf Euch und vorallem EURE ZWERGE auf !!!!

Liebe Grüße zotti und Murkel der am 17.3. ein mega großen Schutzengel hatte !!!!

Beitrag von ephyriel 26.03.10 - 13:37 Uhr

freut mich das du dich in zwischen bissi besser fühlst!!!
liebe grüße
ephyriel

Beitrag von tykat 26.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

habe schon auf Nachricht von Dir gewartet!
Schön, dass es Dir mit dem Angelcare besser geht!!!!Ich finde auch, das Teil ist eine super Sache!

Ich wünsche Euch alles Liebe und einen schönen Gruß an den Schutzengel, der wirklich super Arbeit geleistet hat!:-D#herzlich

LG,Tykat+Tom