Wer hibbelt diesen zyklus mit ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:36 Uhr

huhu mädels, ich bin heute zt 7,;-), und wollte mal fragen, wer diesen zyklus mithibbelt ???

Bin schon ganz gespannt#schwitz

jetzt geht die herzel phase #sex wieder los...

lg janina

Beitrag von mella1806 26.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo ich bin heute ZT 6 klar Hibbel ich mit dir

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:39 Uhr

:-).....das íst ja super

wann ist denn dein nmt ?? Meiner müsste so zwischen den 17ten und 19ten april sein... weiss es nicht so genau, da ich letzten monat eine FG hatte


lg janina

Beitrag von mella1806 26.03.10 - 15:12 Uhr

also mein NMT müsse so ca am 20.4 sein

Beitrag von puppi87 26.03.10 - 13:39 Uhr

ich bin ZT 14 und hibbel kräftig mit euch mit #schwitz

lg susi

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:40 Uhr

#pro dürck dir ganz dolle die daumen wann haste den nmt ?#klee

Beitrag von puppi87 26.03.10 - 13:44 Uhr

hm mein zyklus schwankt immernoch so vor sich hin, aber würde so auf die spanne vom 10.04. - 13.04.

Beitrag von puppi87 26.03.10 - 13:45 Uhr

letzte wort noch vergessen....tippen :-)

Beitrag von alfa156 26.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich hibbele auch fleißig mit, aber ich bin "schon" am ZT25. #zitter aber zittern tu ich wie wild.

Gruß
Rita

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:44 Uhr

..#proohh super ich drück dir ganz doll die #pro das es klappt

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg janina

Beitrag von sushi3 26.03.10 - 13:46 Uhr

hi Janina,

bin auch am 7. ZT.
Ist total merkwürdig. Das erste mal im 2. ÜZ... komisch....

beim ersten Kind hat es sofort geklappt und jetzt bin ich umso ungeduldiger. #hicks

Hab aber wenigstens Urlaub ;-)

Dann mal erfolgreiches Hibbeln., Sushi

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:49 Uhr

hey ist ja lustig das man auf den gleichen stand ist...

ich wünsche dir auch viel erfolg beim hibbeln und lass dich schön verwöhnen im urlaub.. bei meiner ersten ss hatte es auch sofort geklappt. und nun probieren wir es seit letzten jahr juni... hatte dann ne ELS und letzten monate leider ne FG aber nun gehts wieder weiter hoffe ja auf ein christkind


viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von sushi3 26.03.10 - 20:17 Uhr

danke, dir auch

ohja, ein christkindlein wäre prima!!! #verliebt

Beitrag von mella1806 26.03.10 - 13:48 Uhr

also wie bereits eben schon geschrieben ich bin ZT 6 und mein NMT ist der ca. 20.4

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 13:49 Uhr

ich hibbel für die Endphase des Zyklusses auch mit, bin nun ZT 30 und ES+8....mal sehen obs geklappt hat....NMT ist der 4.4. *hibbel hibbel* #zitter#verliebt#schwitz#zitter#verliebt#schwitz#schrei

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:53 Uhr

uiiii das wird ja spannend, ich wünsche dir ganz viel#klee#klee#klee#klee das es geklappt hat#baby

ganz doll #pro drück

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 13:55 Uhr

danke schööööööööööööön #verliebt hier mal meine Kurve bisher:
http://www.mynfp.de/display/view/128904/

Beitrag von jina83 26.03.10 - 13:59 Uhr

#klee#klee...sieht ja ganz super aus#klee#klee#klee bin gespannt wünsch dir nochmal ganz viel #klee

Beitrag von elisa38 26.03.10 - 14:26 Uhr

Juhu killer,

bin auch ZT30, bin aber total verwirrt. Habe immer 26Tage Zyklus, somit hibbel ich wie eine Bekloppte. Hatte bereits am Di NMT nen Test am Nachmittag gemacht. Völlig bekloppt . Negativ. und jetzt trau ich mich nicht mehr. #zitter#bla

Beitrag von majleen 26.03.10 - 14:09 Uhr

Ich bin ZT 9 und ich hibbel immer :-p

Beitrag von jina83 26.03.10 - 14:12 Uhr

schön, noch eine die mithibbelt wann hast du den nmt ?

drück dir jetzt schon mal feste die #pro

lg janina#klee

Beitrag von alex-80 26.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo:-D
Ich hibbel auch 17ZT#schwitz,NMT 09.04

Lg Alex

Beitrag von jina83 26.03.10 - 14:14 Uhr

ohhh schön. wünsch dir viel glück #klee#klee#klee

lg janina

Beitrag von alex-80 26.03.10 - 14:15 Uhr

#danke

Beitrag von snowy1978 26.03.10 - 14:52 Uhr

hallo ihr lieben.ich reihe mich auch mal in die liste der hibbelnden ein:-).hab seit 2 tagen morgens nach dem aufstehn immer leicht gelben schleim aber nur morgens und den rest vom tag nicht mehr.es zwickt und zieht im bauch und mein nmt wäre auch der 4 april