wie lang noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 26.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo!
Wie lang hat es bei euch gedauert als alles geburtsreif war und das kind fast fest im becken war/ist?
Meine Mumu ist zwei cm offen ...

lg samantha

Beitrag von cioccolato 26.03.10 - 14:24 Uhr

bei mir ist das so seit mehr als 2 wochen, und ich warte jeden tag das ich richtige wehen bekomme #aerger

lg ciocco ET-1#verliebt

Beitrag von suenneli 26.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo Samantha

Bei meiner Grossen musste ich mich bis 5 Tage nach ET gedulden, bis sie sich endlich auf den Weg machte.
Flavia wollte ihre grosse Schwester noch toppen und kam bei ET+7 auf die Welt. Und ich habe da schon Tage lang vor mich hingeweht...

Alles Gute für die Geburt, aber geniess erst noch ein paar ruhige Tage!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08