März-ET-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggerl81 26.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

wo ist denn die März ET-Liste?

Unsere kleine Sina ist am 18. März bei 39+4 spontan zur Welt gekommen.

KU 34 cm
Größe 52 cm
Gewicht 3500 g

Lg Sabi

Beitrag von ...rina... 26.03.10 - 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest #glas

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :-)


Liebe Grüße...

Rina #verliebt in babyboy (ET-5)