schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dsh-lea 26.03.10 - 13:40 Uhr

also ich habe da mal eine rein praktische frage. sind diese grünen pregnafix schwangerschaftstest eindeutig oder eher nicht so der bringer?

lg dsh-lea#zitter

Beitrag von baby-tuana06 26.03.10 - 13:44 Uhr

Die sind schon eindeutig aber es sind 25 er also erst nach NMT testen.

Viel Glück
LG Tuana

Beitrag von dsh-lea 26.03.10 - 13:49 Uhr

ok und sieht man das auch richtig eindeutig wenn man ss ist?
mache mir wohl bestimmt einen zu großen kopf oder?
danke für die schnelle antwort

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 13:48 Uhr

ich gebe meiner Vorrednerin absolut recht. wenn du vor NMT testen möchtest, nimm den rosanen oder den blauen ... beides 10er

:-)

Beitrag von dsh-lea 26.03.10 - 13:51 Uhr

also rein theoretisch bin ich schon drüber und habe 1 tag danach getetestet und war negativ aber mens immer boch nicht da?!?!?:-(

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 13:55 Uhr

das HG entwickelt sich bei jeder Frau unterschiedlich. Daher gibt es in diesen Tabellen, die den Forstschritt der SS angeben auch immer von-bis-werte in bezug auf das Hcg.

Bei mir war es wenn dann auch immer nur ganz zart - positiv - auch mit nem 10er. nen paar Tage später sah das dann anders aus

Beitrag von kottiliene83 26.03.10 - 13:56 Uhr

Geht mnir auch so bin am 34. zyklustag, mittwoch war der test auch negativ mens sind aber auch noch nicht da aber unterleibschmerzen zu.. weiss auch nicht wann und womit ich besser testen sollte.. :-D

Beitrag von dsh-lea 27.03.10 - 13:52 Uhr

na man gut das ich dann nicht die einzige bin die hier fast durchdreht weil nichts von beidem kommt.
ich wünsche dir alles alles gute und viel glück

lg dsh-lea

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 14:05 Uhr

habe gerade mal google befragt und eine Tabelle für euch kopiert ... macht euch nicht verrückt ... und wenn die Mens doch kommt, dann wird halt weiter geübt ... macht doch auch Spaß *grins*

WOCHE *** HCG
3 bis 4 *** 0 bis 130
4 bis 5 *** 75 bis 2.600
5 bis 6 *** 850 bis 20.800
6 bis 7 *** 4.000 bis 200.000
7 bis 12 *** 11.500 bis 289.000
12 bis 16 *** 18.300 bis 137.000
17 bis 29 *** 1.400 bis 53.000
30 bis 41 *** 940 bis 60.000

Beitrag von dsh-lea 27.03.10 - 13:51 Uhr

vielen lieben dank für die info also warte ich mal noch gespannt ab und dann kann ich ja nochmal einen test machen denn irgendwie sind sie noch negativ und ich kann auch kene zarte linie erkennen.

danke lg dsh-lea