Komme gerade vom FA,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 26.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben#sonne,
ich komme gerade vom FA, der sagte ich hätte gerade einen tollen Follikel von 20 mm und mein ES stünde in den nächsten 2 Tagen bevor. Ich habe nun meinen 2. Zyklus mit Persona begonnen und es ärgert mich, daß das Gerät bislang erst einmal einen Teststreifen verlangt hat und es sich einfach macht und rot leuchtet. Dann kann er ja meinen ES nie genau berechnen, wißt Ihr, wie ich es meine#kratz?
Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang und ich hätte nie schon jetzt mit nem ES gerechnet. (Für alle, die auch einen längeren Zyklus haben).
Also machen wir es uns schön kuschelig am WE,...#verliebt

LG, Tina

Beitrag von ramona88 26.03.10 - 13:46 Uhr

viel viel glück#klee

Beitrag von tinaspimboli 26.03.10 - 13:48 Uhr

Danke:-D

Beitrag von yumiyoshi 26.03.10 - 14:10 Uhr

Welchen ZT bist Du heute?

Beitrag von tinaspimboli 28.03.10 - 21:00 Uhr

Am Fr. war ich 11.ZT und heute also 13.ZT, müßte also direkt der ES stattfinden. Prompt mußte ich heute auch einmal wieder nen Persona Teststäbchen benutzen aber zeigt keinen ES an, leuchtet lediglich rot. Naja, werden uns heute noch nen netten Abend machen#verliebt und bin gespannt, wann Persona den ES anzeigt.

LG, Tina#liebdrueck