Wer hatte am ES+11/12 ? CB mit Wochenanzeige

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo

da mein Pregnafix vorhin nur eine gaaanz zarte Linie angezeigt hat, möchte ich gern noch mit einem CB mit Wochenanzeige nachtesten.

Wer hatte mit diesem am ES+11 nachmittags/abends, oder ES+12 morgens positiv getestet?

LG

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 13:47 Uhr

ich würde dir Empfehlen, den B mit wochenbestimmung erst in ein paar Tagen zu machen. Es ist ein 25 er - daher nicht ganz so empfindlich.

Davon mal ab ... was soll er dir bei ES +11/12 anzeigen, was du noch nicht weißt?

1 - 2 wochen wird da stehen, denn falsch prositiv gibt es nicht.

;-)

warte noch nen paar Tage, um sicherzugehen, dass der 25er auch anschlägt

LG

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 13:51 Uhr

Hach ja hast ja Recht, aber da die Linie sooo hauchzart war, wollte ich mir nur nochmal in Worten die Bestätigung holen, denn der Doc kann jetzt eh noch nix sehen, von daher bringt mir das auch noch nix

LG

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 13:58 Uhr

ich kenn das nur zu gut. Habe beim letzten Mal drei normale und ne woche später nen cb mit wochenbestimmung gemacht - obwohl ich wusste, dass ich ss war ... wollte es wie du schwarz auf weiß lesen.

Die Test mit den Streifen wurden immer deutlicher und dann habe ich mich irgendwann an den digitalen "rangetraut" ... ich war stolz wie Bolle ...

Tja, leider sollte es nicht sein. Hatte eine AS in der 10. woche - am 26.02. dieses Jahr :-(

wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:00 Uhr

Oh das tut mir echt total leid, da ich ja noch vor NMT bin, habe ich auch irgendwie die Befürchtung, dass es eventuell sogar noch ganz normal abgeht, dass es sich nicht richtig festbeißt.

LG

Beitrag von frechdaxx 26.03.10 - 14:02 Uhr

Quatsch! bleib ganz ruhig, entspann dich und freu dich drauf.

Genieß die Zeit und das wissen, das da neues Leben in dir wächst. Mit negativen Gedanken machst du dich nur selbst fertig...

Think postive ... ;-)

Beitrag von jasminamarvin 26.03.10 - 13:59 Uhr

Hy also ich bin ES +12 hab heute morgen ein 10er gemacht und da war ne leichte linie(bild in vk)hab mir zur sicherheit grad noch mal einen geholt diesmal ein 25er da war auch ne linie!lg

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist mein 10er heute an ES+11 mit Mittagsurin gemacht

Ich seh deine Linie deutlich

Meine ist schwer zu erkennen, aber auf Fotos sieht eh immer alles heller aus. Was meinst du zu meinem Test?

http://de.tinypic.com/view.php?pic=11ue2s5&s=5

LG

Beitrag von jasminamarvin 26.03.10 - 14:08 Uhr

Also ich seh deine linie auch deutlich,Glückwunsch würd ich mal sagen,dann können wir ja jetzt zusammen hoffen das es nicht noch abgeht und alles gut verläuft :-)

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:12 Uhr

Auja danke, ist ja lustig, dein ET ist der 05.12. meiner wäre genau Nikolaus der 06.12.

Aber 100% glauben kann ich es erst, wenn ich in Worten sehe "schwanger, oder schwanger 1-2 Woche"

verkneif mir wie gesagt schon die Pippi und das Trinken, wenns garnicht mehr geht, dann ab ins Becherchen und aufheben, bis der Test da ist, oder eben morgen früh mit Morgenpippi erst, aber denn kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Misst du eigentlich deine Tempi weiter, oder hast du garnicht gemessen?

LG

Beitrag von jasminamarvin 26.03.10 - 14:16 Uhr

Ne ich hatte nicht gemessen,ich glaub es auch erst wirklich wenn ich beim Arzt war,ich werd sonntag nochmal testen und dann gleich Montag ein Termin machen!Obwohl es mein 3 Kind wird ist es trotzdem so aufregend und man glaubt es nicht!is ja lustig dann sind wir fast gleichweit.

Beitrag von fama93 26.03.10 - 13:58 Uhr

Ich hab an ES+11/12 mit dem CB digital positiv getestet, stand 1-2, aber natürlich kann man keine garantie geben, ob er bei jedem so früh anschlägt ;-)#liebdrueck Viel Glück

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:01 Uhr

Uiii super, hattest du mit Morgenurin, oder am Tag bzw Abends?

Verkneif mir schon das Pippi gehen und trinken so halbwegs, falls ich es doch nicht abwarten kann und wenn der Test heut abend kommt, den eventuell doch schon mache

LG

Beitrag von fama93 26.03.10 - 14:22 Uhr

Ich hatte nur Nachmittagsurin und hatte vorher auch noch superviel tee getrunken, letztes Pippimachen war ne Stunde zuvor, also bei mir hat er trotzdem angeschlagen#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:24 Uhr

wooowww cool, werde mich melden, wenn ich den CB mit Wochenanzeige habe und dieser auch anschlägt.

LG

Beitrag von solar79 26.03.10 - 14:20 Uhr

Ich hab eheute auch bei ES+12 positiv getestet mit dem CB digital. Aber dem ohne Wochenbestimmung.
Viel Glück dir!#stern

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch

na ich bin ja heut erst ES+11, aber verkneif mir schön die Pippi in der Hoffnung, das er wirklich anschlägt, denn bei dem 10er war die Linie wirklich hauchzart

LG