ich bin inder 13. SSW und habe ziehen im Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy33 26.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe nicht immer,aber immer öfter ein ziehen im Unterbauch. Mein FA meinte das seien die Mutterbänder die sich dehnen. Ich wollte mal wissen,ob jemand weiß wie lange dieses ziehen anhält? Bitte helft mir.#bitte

Eure Daisy

Beitrag von keep.smiling 26.03.10 - 13:51 Uhr

Das kommt immer mal wieder, je nachdem wie die Wachstumsschübe sind.
Magnesium hilft da gut.

LG ks

Beitrag von ladyachim 26.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

das hat man die ganze Schwangerschaft über.Ich hatte das in beiden Schwangerschaften.Das iwrd noch schlimmer zum Ende hin;-))))

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Beitrag von angeleye1983 26.03.10 - 13:51 Uhr

Ich hab das auch jetzt immer mal wieder.

LG
angeleye 27. SSW

Beitrag von lusanna 26.03.10 - 13:52 Uhr

Das wirst du die ganze ss vermutlich immer mal wieder haben...ist ein Zeichen dass die Gebärmutter wächst. Also gut #pro

du kannst Magnesium nehmen, dann werden die Beschwerden etwas besser und es schadet dem Kleinen nicht, ist eher gut.

#klee Lusanna

Beitrag von goejan 26.03.10 - 14:55 Uhr

Oh je... :-) hat er recht der FA. Das wird noch ne Weile so gehen...Vorsicht beim husten, niesen und Nase schnauben...all das wirdst du spüren in den Mutterbändern. Das Becken schiebt sich jetzt auseinander, alles wird weicher und "Gebärfreudiger"... ich hab jetzt noch zu kämpfen mit Becken-/Hüftschmerzen (bin 26. SSW) und hab gehört, bei der ersten SS sei es normal dass es arg weh tut. ICh konnte mal ein paar Tage kaum laufen vor Schmerzen. Aber das ist bei Jeder anders. Drück dir die Daumen. :-)

Beitrag von wir3inrom 26.03.10 - 15:01 Uhr

Gewöhn dich dran, das kann die ganze Schwangerschaft durch andauern :-)

Alles Gute!

Beitrag von ninagirl88 26.03.10 - 17:38 Uhr

Huhu!

Genau das gleiche hatte ich gestern Nacht... Und es hat sich haargenau so angefühlt als bekäme ich meine Mens, totales ziehen im UL und Rückenschmerzen.
Hab aber öfters gelesen dass das wohl wirklich normal sein soll =)
Am besten cool bleiben #huepf

glg

Nina + #ei 12+4