mir ist schlecht....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von alexis-chester 26.03.10 - 13:53 Uhr

hi...

oh mein gott...unsere hochzeit ist schon nächste woche samstag....

mir ist sein einer woche dauerübel und ich hab das gefühl ich hab irgendwas vergessen zu planen...es ist aber alles fertig...

ich muss nächste woche nur noch mein kleid abholen und gut ist....wobei ich diese nacht einen echt schrecklichen traum hatte....das ich mein kleid holen will und sie haben es total ruiniert...ich musste dann in einem fürchterlich hässlichen kleid heiraten...

ich kann wirklich schlecht schlafen und hab eine ständige unruhe....

aber ich freu mich riesig auf den tag...geht es jemandem ähnlich?..

lg s.

Beitrag von champagner82 26.03.10 - 13:55 Uhr

Ganz ruhig bleiben :-) Wenn ihr alles geplant habt, klappt auch alles ! Gaaaanz bestimmt

Wir heiraten in 3 wochen und ich fühl mich super :-)

Wünsch euch ein schönes Fest..