Danke euch die mich beruigt haben, war heute beim Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 26.03.10 - 13:54 Uhr

hallo ihr. Da ich ja berichtet habe. das mein Baby groß genug ist für die Woche, aber die Fh zu klein hat sich heute alles zum Positiven gewendet. Krümel geht es gut ist 2cm groß, und das Gehirn konnten wir heute auch sehen. Dottersack entspricht der norm soll heißen keine Chromosoren störungen#huepf. Habe in 10 Tagen wieder einen Termin. Hoffe das die nächsten 4 Wochen auch gut verlaufen. Wünsche euch alles gute bis zur Geburt, und danke euch allen die mir Mut gemacht haben #herzlich. Lg Nadine die endlich ihren Mutterpass hat und diesmal mit 61 Kilo anfängt statt 58. Aber egal :-p. Hoffe bekomme mal einen Jungen, nehme aber auch gern wieder ein Mädel haubtsache Gesund

Beitrag von sternchen.4 26.03.10 - 13:58 Uhr

Siehst du :-)
Alles Gute weiterhin #klee

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 14:04 Uhr

Supi #huepf
Alles Gute!!!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (8+4)

Beitrag von tonimoni123 26.03.10 - 14:06 Uhr

Sind hier ja ganz viele Novembermami,s#huepf ja ja die Winterzeit#hicks. Lg Nadine

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 14:29 Uhr

#schein recht hast du.. aber was soll man machen,wenn´s nur unter der Decke kuschlig-warm ist? #rofl