Berufsverbot-Cluberöffnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadl.b 26.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo!

Wollte hiermit alle in meinen neuen Club -Berufsverbot in der Schwangerschaft- einladen!

Der Club soll zum Austausch und gegen die doch ab und zu aufkommenden Langeweile dienen!

Freue mich auf viele Mitglieder und Postings!

LG
Nadine

Beitrag von nana-k 26.03.10 - 14:36 Uhr

berufsverbot???

hoffentlich hat das hier keiner!!!

du meinst beschäftigungsverbot?!

Beitrag von ira_l 26.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Nadine,

warum hast du denn ein BV? Ich warte noch, ob ich eines kriege. Bin Erzieherin im Hort. Im Kiga wäre es wohl sicher, weil meine Hep B abgelaufen ist und ich keine AK gegen Mumps habe. Am Dienstag krieg ich hoffentlich Bescheid#zitter

Wenn ich eines kriege, schau ich bestimmt mal rein!

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 11.ssw

Beitrag von dancerin84 26.03.10 - 21:32 Uhr

Halli Hallo,

ich mache gerne mit, habe seit drei Wochen ein BV, da meine Plazenta zu tief sitzt. Jetzt kommt gott sei dank die Sonne und so vertreib ich meine langeweile mit nem Buch aufm Balkon :-)

LG
Marion