Zurück aus der KiWuKlinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 26.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Hatte heute den 1. Termin und wußte ja nicht, was so auf einen zukommt. Erstmal jede Menge Papierkram.
Als wir dann dran waren war die Ärztin überrascht, daß wir doch schon alles dabei hatten. Also SG, BT, ZB und US. Hab jetzt einen Termin für die Bauchspiegelung bekommen, da ja der Verdacht auf Endometriose besteht. Da wird dann auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft. Zum Glück hab ich ja keine Schmerzen, aber n bißl nervös bin ich schon. Der Termin ist allerdings erst Ende Mai. Vorher war nichts frei.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich freu mich für Dich/Euch, dass es nun weitergeht in Sachen schwanger werden#liebdrueck
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles erdenklich Gute und das es ganz fix klappt mit #schwanger werden
glg merle-marie:-)

Beitrag von danym79 26.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo,
darf ich mal fragen wie ihr auf den Verdacht der Endometriose gekommen sein?

gruß und schöne WE
danym79