welche Marke zum Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 14:01 Uhr

Hey Mädels,

ich habe eben meine Mens bekommen und rüste mich nun für den nächsten Zyklus. Habe mir eben den CB Ovutest bei Ebay bestellt. Da ich ja so eine Orakeltante bin wollte ich die Expertinin unter den Orakeltanten mal fragen welche Ovus ich dazu nehmen soll. Hatte bisher die von one step....

Beitrag von yumiyoshi 26.03.10 - 14:09 Uhr

Am besten die Personastäbchen nehmen! Pregnafix und Testamed sind sehr empfindlich und zeigen oft ein falsch positives Orakel.

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 14:16 Uhr

Psssssssst - die Pregnafix sind 40er (!!! #schock)....die Testamed weiss ich nicht.