Ab wann was mit Angelsound hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ab wann habt ihr was mit dem Angelsound gehört?
Ich bin ja soooooooooooooo neugierig,aber ich denke mit 8+4 ist es viel zu früh oder? :-(

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (8+4)

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 14:06 Uhr

ist viel zu früh... normal sagt man ab der 12 ssw.. ich habe es ab der 11 ssw gehört

Beitrag von channa1985 26.03.10 - 14:07 Uhr

huhu, ja das ist noch ein wenig früh.ich konnte ab der 12 ssw was hören lg

Beitrag von cybergirl07 26.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Nina,
ja also 9te woche ist zu früh...Ich habe das erste mal bei 12+5 was gehört....
Liebe Grüße
Meli mit Lukas an der hand und baby 14ssw

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 14:10 Uhr

Och schaaaaaaaaaaaaaadeeee.. :-(

Beitrag von christinadietrich79 26.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo Nina,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur ss.
Also 9te Woche ist wie meine Vorrednerinnen bereits sagten, viel zu früh.
Konnte auch erst ab der 12.ssw das Herzchen schlagen hören.
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit,
lg Christina + #ei 27.ssw

Beitrag von mausie47 26.03.10 - 14:10 Uhr

Worum gehts hier ??
Was ist denn Angelsound ??? Herztöne ???#kratz

Bitte klärt mich auf ;-)

Lieben Dank
Mausie 9+5

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 14:22 Uhr

das ist ein gerät womit man zuhause die herztöne abhören kann..

Beitrag von christinadietrich79 26.03.10 - 14:51 Uhr

Es geht daraum ab wann man die Herztöne mit dem Angelsound hören kann. Mit dem Gerät kannst Du Dir auch dann sicher sein, dass es Deinem Kind gut geht, wenn Du mal ne gewisse Zeit nicht zu Deinem FA musst...

Diese sind allerdings frühestens ab der 12. ssw zu hören :-)

LG Christina 27. ssw

Beitrag von tabehaki 26.03.10 - 15:11 Uhr

wenn du ganz sicher gehen willst... nicht ab der 12. sondern 16 SSW...

wenn du dazwischen mal das Herzchen nicht findest, dann machst du dich nur verrückt!!!