Lego - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von knuddel24688. 26.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat zu Weihnachten die Ritterburg von Lego Duplo bekommen.

Wir haben vor kurzem damit gespielt und ich wollte dem Ritter die Lanze in die Hand stecken und dabei ist die Hand geborchen (also die vom Ritter und nein ich bin nicht zu grob gewesen ;-) ).

Ich also Kundenservice von Lego angeschrieben. Musste mich da zwar durch einige Formulare etc. fühlen aber okay was tut man nicht alles! ;-)
Nächsten Tag kam eine generierte Standartmail mit "Tut uns leid usw" #bla

Dachte ich mir ja schon - #aerger toller Kundenservice bei dem was die Sachen kosten!

Und heute die Überraschung: Genau der Ritter war mit in der Post (musste in dem Formular meine Adresse angeben). #huepf #freu

Also wirklich #pro für den Kundenservice!

Sorry fürs SiLoPo! #schein

GLG
Vanessa

Beitrag von ajona2005 26.03.10 - 14:19 Uhr

Wir hatten unseren Kindern vor 1-2 Jahren die Lego Duplo Elekr. Eisenbahn gekauft und die hatte ab und zu nen Hänger, oder halt Wackelkontakt... paar Tage später hatte ich ne komplett neue elekr. Bahn hier stehen - kostenlos. Die sind echt top.

Beitrag von knuddel24688. 26.03.10 - 15:59 Uhr

#schock

Und ich habe mich ein Tag nach Weihnachten ins Getummel geschmissen, weil die große Bauplatte beim Auspacken schon Noppels eingedrückt hatte! #aerger

GLG
Vanessa

Beitrag von knuddel24688. 26.03.10 - 16:01 Uhr

Ich frag mich aber:

Wie schützen die sich vor Betrug??? Nein ich will nichts geschenkt (wir haben 130liter Duplo womit kaum gespielt wird ;-) )

Aber ich meine manche Leute könnten das doch eiskalt ausnutzen?
Die wollten ja weder Fotos noch sonst irgendwas? #gruebel

GLG
Vanessa

Beitrag von tauchmaus01 26.03.10 - 18:33 Uhr

Wir hatten den Ritter Playmo Kalender.
Dem Pferd ist immer der Kopf abgegangen wenn man die "Kopfhaube" abnehmen wollte.
Hab da hingemailt und kurz drauf lag ein neues Pferd im Briefkasten.
Find ich auch super!