5. Tag Ovulationstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessicaknowles 26.03.10 - 14:09 Uhr

Hi,

sorry, dass ich schon wieder nerven muss. Heute ist mein Ovulationstest schon den fuenften Tag fett positiv. Was koennte da falsch gelaufen sein? Hat jemand das selbe Problem?

Lg#herzlich

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 14:15 Uhr

Huhu!
Das kann schon mal vorkommen.Ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Welche Ovus hast du? Hast du vielleicht mal ein Foto?
Es gibt Ovus (Pregnafix gehören dazu!),welche zwar gleich stark sind und daher fälschlicherweise manchmal als positiv gewertet werden.Da muß die TL wesentlich fetter als die KL sein. Vielleicht hast du ähnliche?

LG
Andrea