Endlich ist sie da! (an die Märzliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quizon 26.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 20.03.2010 hat unsere kleine Felica Stella das Licht der Weld erblickt und ist endlich bei uns! Sie ist zuckersüß und wickelt bereits Familie, Freunde und Bekannte um den Finger :)

Die Geburt verlief sehr schnell (von Wehenbegin bis zur Geburt waren es nur 5 Std.) werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Geburtsbericht schreiben!

Also verabschieden wir uns aus dem SS-Forum und bedanken uns noch einmal für die schnellen Hilfen und die vielen beruhigenden Worte!!!!

Hier noch die Daten:

Gewicht: 3320g
Größe: 50cm
KU: 35cm

Liebe Grüsse und alles Gute für die noch anstehenden Geburten!!!
Sandra mit der Zuckermaus Felica Stella (6 Tage alt :)#verliebt

Beitrag von suenneli 26.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo Sandra

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem süssen Käferchen Felica Stella! Ein wunderschöner Name#herzlich

Ich wünsche euch eine wunderschöne, spannende und kuschelige Babyzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rhythmus finden werded.

Alles Gute für dich und deine Familie
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von quizon 26.03.10 - 14:32 Uhr

Vielen lieben Dank!

Die Namenwahl war für mich eine qual aber ich hoffe, dass sie mit diesem zufrieden ist #schwitz

Dir wünsche ich ebefalls alles Gute #herzlich

LG
Sandra

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 14:44 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wundervolle Babyzeit!!!!
#huepf

Beitrag von heidihh78 26.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Mein Jonathan ist auch 6 Tage alt und kam auch nach 5 Std. Wehen #huepf, wie witzig! Wann hattest Du denn ET? Ich am 16.! Alles Gute für Euch!

LG Heidi mit Julian, Jannis und Jonathan #baby

Beitrag von quizon 27.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo Heidi,

ET war der 15.03. Die Kleine ist um 0.12 Uhr geboren :)

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und geniesse die wunderschöne Zeit!

LG
Sandra mit Felica Stella