Zyklus von 20 Tagen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersekind 26.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

hat hier jemand einen Zyklus von weniger als 20/21 Tagen?

Hab am 20.03. meine Regel bekommen und sitze hier heute
mit U-Schmerzen aufgepumpt wie ein Luftballon. Das sind bei
mir typische ES-Anzeichen.

Dann wäre mein Zyklus aber nur 20 Tage. #kratz

Gruß, K

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 14:41 Uhr

Hast du denn mal ein ZB? Oder von den letzten Zyklen? Wie stellst du denn deinen ES normalerweise fest, dass du die Anzeichen damit in Verbindung bringst (z.B. Tempi, Ovus, etc.)? Das wäre noch mal wichtig zu wissen.