Anzeichen SS? die Profis bitte aus eurer 1.Kinderrunde / Frische Profi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 26.03.10 - 14:21 Uhr

Gibt es hier noch jemanden der sich mit SSAnzeichen auskennt ????
Kann mich nicht mehr an meine 1. erinnern- schon 10 Jahre her. Die Zeit rennt, aber gibt es die Fressattacken schon ab dem Anfang.Ich meine um den NMT herum und leichten Schwindel und dösig im Kopfund total müde und dieses ständige Ziepen. Bin heute NMT + 3. ich trau mich gar nicht in den dm zu traben. Habe die Erfahrung seit 18 ÜZ gemacht, dass immer wenn ich einen SST gemacht habe, halber Tag später war die Mens da. Bin voll der Psycho....glaub ich,aber diesmal ich fress nen Besen.

Beitrag von amelie74 26.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

das Problem ist, dass es auch Anzeichen der Mens sein können. Ziepen hatte ich auch als ich nicht ss war.

Als ich dann ss wurde hatte ich nur an einem Tag Übelkeit und ein sensibles geruchsempfinden, schmerzende Brüste.

Mach nen Test!

Beitrag von acura84 26.03.10 - 14:30 Uhr

Ich bin ganz frisch. Das einzige was unterschiedlich war bei mir, sind das die Brustwarzenvorhöfe dunkler geworden sind und meine Nippel total empfindlich. Das hatte ich vor MENS nie.

Beitrag von jessicaknowles 26.03.10 - 14:31 Uhr

Also, ich hatte bei meinen zwei SS auch schon sehr fruehe Anzeichen (Unterleibskraempfe wie vor der Mens, Schwindel, Uebelkeit und staendige Toilettengaenge). Jetzt bin ich wieder am hibbeln und hab schon wieder ein ziehen im Bauch. Mal schaun was daraus wird.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Wuensch dir viel Glueck. #klee

Beitrag von dia111 26.03.10 - 15:26 Uhr

Hallole,

ich hatte Schwindelgefühlt und Müdigkeit und habe dann positiv getestet.
Und wenn du schon drüber bist und sonst dein Zyklus regelmäßig ist,kannst ja mal testen.

Leider habe ich heute meine 2.FG

wünsch dir viel Glück

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 15:47 Uhr

Ich würd auch nen Test wagen!! Viel #klee