Blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 26.03.10 - 14:24 Uhr

Huhu Mädels!

Mal ne ganz blöde Frage aber ich hab gestern mit nem 25er gaaanz zart positiv getestet und heute mit nem 10er eindeutig positiv und mit dem CB digital (auch 10er) schwanger getestet.
Kann es sein das die drei Tests trotzdem falsch positiv waren?
ZB ist in VK

Ich weis ist sicher ne ganz dumme Frage, aber ich trau mich fast garnicht es zu glauben.#zitter

LG
#sonne

Beitrag von solar79 26.03.10 - 14:26 Uhr

In VK der 25er Test von gestern und hier die von heute:
http://de.tinypic.com/r/2d8ks5i/5
http://de.tinypic.com/r/w8s2lk/5

Beitrag von majleen 26.03.10 - 14:31 Uhr

#fest#huepf#liebdrueck
Gratuliere

Beitrag von -baby2010- 26.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

du bist EINDEUTIG SCHWANGER!!!!!!!!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

lg
Mally.

Beitrag von goodlookinggirl73 26.03.10 - 14:39 Uhr

#ole#ole#ole#baby#baby#baby

Herzlichen Glückwunsch

denn es gibt keine falsch pos. Schwangerschaftstests.

Wünche dir alles Gute


Stephie

Beitrag von -gigi- 26.03.10 - 15:05 Uhr

Tut mir Leid das ich da wiederspreche, aber es gibt falsch pos. SST.

Beitrag von solar79 26.03.10 - 14:53 Uhr

ICH DANK EUCH!!!#liebdrueck

Würd es am liebsten noch von 1000000 Leuten bestätigt bekommen!! Damit ich mir endlich sicher sein kann#schwitz

LG
#sonne