wann kommt die mens wenn man Tabletten zum auslösen nimmt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo


da meine mens seit Dezember sich net mehr hat blicken lassen habe ich die Pille zum auslösen der mens bekommen! Ich soll 10tage lang je 2Pillen schlucken.
Die schleimhaut ist seit wochen hoch aufgebaut, aber es hat kein Eisprung stattgefunden (Bluttest).
Daher soll die Mens jetzt ausgelöst werden!
Wann würde in der regel die mens kommen, wenn ich nächste Woche Donnerstag die letzte tablette geschluckt habe?
Wer kennt sich da aus?!

lg

Beitrag von sannymaeusl 26.03.10 - 14:41 Uhr

Huhu,

das ist ganz unterschiedlich. Habe von letzten Mittwoch bis diesen Montag auch Tabletten zum Auslösen nehmen müssen und nun ist noch nichts in Sicht. War deswegen heute nochmal in der KIWU und die FÄ meinte, naja, wenn in 3-4 Wochen sich noch nichts getan hat kommen sie wieder.

Also abwarten und Tee trinken und das schöne Wetter genießen.

LG sanny

Beitrag von biggi02 26.03.10 - 14:47 Uhr

Huhu,

mußte im Dezember 10 TageTabletten zum auslösen nehmen und nach der letzten Tablette kam 2 Tage später die Mens.

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 14:52 Uhr

Ich muß auch 10 tage lang die Pille 2mal am Tag nehmen, dann soll nach 2-3tagen die Mens kommen! Ich hoffe sehr das sie kommt damit mal alles raus ist!

Beitrag von biggi02 26.03.10 - 14:55 Uhr

Ich weiß nicht mehr wie meine Tabletten hießen,nur,daß ich sie auch hätte halbieren können.Vielleicht hast Du ja die gleichen....
Sollte aber täglich einmal die ganze nehmen.
Insgesamt kam dann meine Mens an ZT 55#schock.
Seit wir im November 09 beschlossen hatten noch mal ein Baby zu bekommen spinnt mein Zyklus.:-(
Mittlerweile nehme ich seit knapp 2 Monaten MöPF auf anraten meines FA,aber irgendiwe klappt es immer noch nicht so richtig.

LG und viel #klee
Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 15:03 Uhr

Dir auch viel Glück!!

Ich soll 10 tage lang 2mal die Pille "Aida" zum auslösen nehmen. Denn ich habe sie früher auch immer zur Verhütung genommen aber ob sie nach nur 10tagen wirklich die Mens auslösen tut??