Schaut doch mal bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 26.03.10 - 14:25 Uhr

Ich hoffe doch das jetzt so langsam mal der ES kommt!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496766&user_id=896454

Wie lange ist der ZS denn klar und/oder spinnbar??

Liebe Grüße und #danke für eure Antworten

Nano

Beitrag von solar79 26.03.10 - 14:29 Uhr

Also ich würde sagen dein ES steht unmittelbar bevor. Denn soweit ich weis ist der ZS nur 1,2 oder max 3 Tage so.
Drücke Dir die Daumen

LG
#sonne

Beitrag von majleen 26.03.10 - 14:29 Uhr

Wie lang der ZS klar und spinnbar ist, hängt von der Frau ab. Aber wenn du deinen ES ca. da bekommst, wo du ihn angegeben hast, dann würd ich heut auf jeden Fall ein Bienchen setzten. ;-)
Schaden kanns sicher nicht.
Viel Glück #klee

Beitrag von yc23 26.03.10 - 14:32 Uhr

ich denke er kommt demnächst ...

darf ich dich fragen, warum du ovus machst wenn du deine mens hast???

Beitrag von nano1983 26.03.10 - 14:38 Uhr

Ich benutze den Clearblue Monitor, keine Ovus!!!
Habe nur dort die neg.- übernommen!!!

Weiß aber auch das man die während der Mens nicht macht!!!

LG

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin,daß ich jetzt böse feddbacks erhalte aber ich frage mich,wo da ein ES zu erkennen ist? #kratz
Einzig spinnbarer ZS macht noch lange keinen ES.
Aber ich drücke dir die Daumen,daß er bald kommt. Und fleissig #sexnicht vergessen! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von nano1983 26.03.10 - 14:43 Uhr

Ich #danke dir!!!

Beitrag von nano1983 26.03.10 - 14:45 Uhr

#danke für eure Antworten!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!