Vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 26.03.10 - 14:39 Uhr

Hey alle zusammen #freu
Bin gerade vom FA zurück. Habe meinen MuPa bekommen und man hat das Herzchen schon ganz doll schlagen sehen. Man ist das gehüpft #huepf#freu
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Unbeschreiblich das Gefühl :-)
Boor hab ich gebrüllt als ich das gesehen hab aufm US!
Der kleine Wurm ist erst 3mm groß, aber scheint normal zu sein. Also meine FÄ war vollstens zufrieden :-)
Wollte ich euch nur eben sagen :-)
Ganz liebe Grüße
Nina mit #sonne 6+1 inside ( schreibt man das nu so? )

Beitrag von sternchen.4 26.03.10 - 14:45 Uhr

Kann verstehen wie du dich fühlst, tolles Gefühl #herzlich
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von lani13 26.03.10 - 14:48 Uhr

Danke :-) Dir noch eine schöne SS ;-)

Beitrag von sternchen.4 26.03.10 - 14:55 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von sunny8759 26.03.10 - 14:47 Uhr

Herzkichen Glückwunsch :-)#liebdrueck#klee#huepf

Beitrag von lani13 26.03.10 - 14:53 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von ..sternchen.. 26.03.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, das ist wirklich ein tolles Gefühl.
Habs auch erst gaaaanz frisch am Montag erlebt.
War super!!! #verliebt