Wirk das Clomi sofort??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo


wer wurde durch Clomifen sofort ss?
Wächst da sofort das Ei heran wenn man Clomi nimmt?
Ich soll erst mal die Mens auslösen und dann an Zyklustag 3-7 mit Clomi beginnen und dann würde an ZT 14-15 der eisprung sein. Geht das so schnell??

lg

Beitrag von jacqueline81 26.03.10 - 14:43 Uhr

Hi,

ja, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Habe auch am 3.-7. ZT Clomi genommen und an ZT 12 war ich zur Folischau. Hatte 3 Folikel, wovon 2 sprungreif waren. Mein FA hat gleich ausgelöst! Denke mal wegen dem Timing, aber auch damit vielleicht der 3. Folikel nicht noch reift.

Viel Glück!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 10. SSW

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 14:50 Uhr

Und du bist jetzt dank Clomi mit Zwillis ss??
Wow!

Ja er will am 10ZT US machen und mir dann sagen wann der eisprung ist! Muß er ihn auslösen oder springt es von alleine??

lg

Beitrag von jacqueline81 27.03.10 - 10:40 Uhr

Ja, dank Clomi bin ich gleich mit Zwillis ss geworden!

Nein, das Ei springt auch normalerweise von allein. Nur mit dem Auslösen ist das Timing besser.

Viel Glück!

LG

Beitrag von miriamj1981 26.03.10 - 15:24 Uhr

Naja ich nehm jetzt im 4. Zyklus Clomi.
Wie du liest, ich bin noch hier.;-)

Bei mir lag es daran, dass die Dosierung zum Anfang zu niedrig war. Jetzt mit 2 Tabletten, hatte ich 2 Zyklen lang einen Eisprung, einmal von allein, diesmal wurde er ausgelöst.
Ergebnis ist noch offen...

lg