Immer noch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 26.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo alle mitteinander,

ich bin heute bei ZT 22 und hatte lt. Persona immer noch keinen ES.
Seit gestern werden in diesem Zyklus auch keine Tests mehr angefordert.
Mache aber trotzdem weitere Tests und hoffe,daß ich die Teststäbchen richtig auswerten kann.Eigentlich müßte ich doch anhand der Stäbchen auch ohne Persona feststellen können ob ich einen ES habe oder?
Ich bin jetzt auserdem im 2 Zyklus mit MöPF,aber bis jetzt hab ich noch keine Besserung gemerkt.:-(
Ach mensch,so langsam könnte mein Zyklus doch mal wieder funktionieren.

Sorry fürs Silopo,bin aber echt langsam gefrustet und vor allem traurig

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von anjali20 26.03.10 - 18:18 Uhr

hallo :)

lass dich mal #liebdrueck
das wird dich vielleicht nich uafheitern, aber ich bin im zweiten zyklus (erster war normal, aber ohne es), an tag 84 und hatte noch keinen es...
nach der pille dauert es!

kopf hoch

Beitrag von biggi02 26.03.10 - 18:23 Uhr

Huhu,

#danke Dir.
Allerdings nehme ich schon bestimmt 7 Jahre keine Pille mehr.
Mein Zyklus war immer(einigermaßen) regelmäßig,sogar jeweils nach den Geburten.
Kaum war der Wunsch bei uns da,noch ein Baby zu bekommen spinnt mein Körper.:-(
Ich weiß ja,daß wir alle Gedult brauchen,ist halt manchmal schwer#schwitz.
Ich hoffe jetzt mal so sehr,daß sich der Zyklus dank MöPf wirklich endlich wieder nach 3 Monaten normalisiert.

LG und Dir auch viel #klee
Biggi mit Kids