GNTM - Miriam + Vorschau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 26.03.10 - 14:46 Uhr

Huhu!!

Die wollen der ja wohl nicht die Haare kurz schneiden??? #schock

Und was war denn das für eine seltsame Vorschau mit der Polizei? Heidi wird verhaftet #rofl

Beitrag von lany 26.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo!

Die haben bisher ja fast jeder Teilnehmerin mit langen Haaren die Haare abgeschnitten. Ich frage mich nur immer warum das jedesmal so ein Geheule gibt. Die wissen doch das es passieren kann. Naja, und das mit der Polizei gehört bestimmt zum Fotoshooting. Haben die nicht schonmal sowas inszeniert? Ne Entführung oder so?

LG Eva

Beitrag von annamarie23 26.03.10 - 16:46 Uhr

Mittag ;-)

Naja, ich würde auch heulen, wenn sie mir meine lang erkämpften langen Haare abschneiden würden ;) Modeltraum hin oder her das geht auch anders! Ner Kurzhaarigen mit braunen Haaren machen sie lange blonde Haare und ner Langhaarigen mit blonden Haaren machen sie kurze Braune haare das ist doch bekloppt. Und manchmal siehts dann auch noch total bescheuert aus.


LG Anna

Beitrag von koerci 26.03.10 - 16:53 Uhr

Das stimmt...sehe ich auch so!!
Bin gespannt, ob sie es machen lässt...kann sie mir echt nicht vorstellen mit kurzen Haaren #zitter

Beitrag von engelchen1989 26.03.10 - 17:05 Uhr

Was ich ganz furchtbar fand war die Aktion mit Maria in der letzten Staffel. Ich fand sie mit ihren langen, braunen Haaren viel hübscher.
Da gabs ja sogar einen Kunden der sie angepflaumt hat, von wegen sie suchen nach einem Model und dann kommt sie mit ihrer Clownfrisur an...

http://www.blickpunkt-wuerzburg.de/daten/TOPMODEL_Maria06755.JPG


http://www.germany.ru/wwwthreads/files/33-13027015-germanys-next-topmodel-22-maria-303_404_ProSieben-OliverS.jpg


Ich fand die Veränderung furchtbar! Bin gespannt was diese Staffel so alles gemacht wird...
Eine ist ja immer dabei die ne radikale Änderung verpasst bekommt.

Beitrag von mamamaja 26.03.10 - 17:21 Uhr

hy.....
also ich muss sagen, dass mir maria mit der neuen frisur besser gefallen hatte. sie war irgendwie anders als die anderen #freu

und hat dadurch viele jobs bekommen.......auch als die das shooting im regen hatten. da meinte doch der fotograf, dass er sie umbedingt buchen möchte.....für einen job der beoi gntm gar nicht vorgesehen war.....

also ich fand maria und ihre neue frisur einfach hammer...

lg
maja