Mumu offen ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 26.03.10 - 14:49 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig, jede Std. ne andere Art von Schmerzen jetzt auf einmal wie weg geblasen..
Und jetzt ist der Mumu weich offen und unten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von leni2807 26.03.10 - 15:27 Uhr

und wenn du jetzt erst deinen ES hast, hatte meinem am ZT 27!

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 15:44 Uhr

Bst du denn sicher das du deinen ES hattest? Oder kommt er jetzt erst?
Wenn nicht, dann ist weich und offen ein Garant für die mens.#schmoll

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 16:51 Uhr

Ich hätte jetzt gesagt das dein ES am 16.ZT war! :-)

LG
Mandy

Beitrag von benita2020 26.03.10 - 17:37 Uhr

ich denke das kommt so hin wie es im zb angegeben ist, denn ich hatte vor einnahme der pille auch immer auf den tag genau 21 tage zykluen. von daher würde dieser hier mit 22 ja gut hinkommen

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:18 Uhr

Nach deinen Schleimbeobachtungen würde ich auch auf nen ES an TAG 16 tippen.

Beitrag von benita2020 26.03.10 - 18:35 Uhr

Ja, so im Nachhinein gedacht könnte das auch passen. Aber ich hatte echt jeden Tag abwechselnd den ZS, wenn welcher da war auch nur kurz, wusste nur nicht was ich dann eintragen sollte... Hab aber jetzt schon die typischen Mens Schmerzen, gestern übelste Schmerzen auf der rechten Seite. Das kann ja bei ES+5 eigentlich noch gar nicht sein?
Hm, hilft wohl nur abwarten. Allerdings würde der Es am 21. auch erklären warum mein 10er Test heute morgen schneeweiß war