3 Wochen ist es nun her....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janaina-87 26.03.10 - 14:50 Uhr

nun sind es doch wirklich schon drei wochen her, dass ich mein kleines sternchen durch eine eileiterschwangerschaft verloren habe.
jeden tag stellt man sich die frage, wieso ich?
warum muss man mit 22 jahren soetwas durchmachen?

meine schwangerschaft war ungeplant und mein freund wollte es abtreiben lassen, doch ich habe mich für mein kind entschieden und nach der op hat er mit mir schluss gemacht. er hatte sich sogar gefreut, dass ich es verloren habe und er nun kein kind an der backe hat, für das er zahlen muss und außerdem war es ja eh nur ein scheiß zellhaufen ( ja genau so hat er es gesagt)!

ich fühle mich so leer und oft ertappe ich mich dabei, wie ich noch über meinen bauch streichle, aber da ist ja gar nichts mehr.

musste das einfach mal loswerden, denn ich dachte, es wird jeden tag ein wenig besser, aber ich habe das gefühl, ich komme aus diesem großen schwarzen loch einfach nicht mehr raus....

danke fürs zuhören

Beitrag von biggi02 26.03.10 - 15:03 Uhr

Sorry,aber spinnt der denn????#klatsch
Ne,ne solche Männer braucht man echt nicht.
Laß Dich mal #liebdrueck,sowas hast Du nicht nötig.
Ach mensch,es tut mir soooo leid wegen deinem kleinen Sternchen.

Ich wünsche Dir ganz viel#klee #klee und das Du ganz bald mit dem richtigen mann an Deiner Seite ein Wunder im Arm hälst.

LG, Biggi mit Kids

P.S. sorry für den Anfang,aber solche Aussagen bringen mich zum kochen,wie kann man nur so unsensiebel sein......

Beitrag von janaina-87 26.03.10 - 15:10 Uhr

danke dir #herzlich
deine reaktion ist schon berechtigt und schließlich war mein ex zu diesem zeitpunkt schon 33 jahre alt und da erwartet man einfach eine andere reaktion

Beitrag von panni24 26.03.10 - 15:19 Uhr

Tut mir sehr Leid für dein #stern
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von aldina 26.03.10 - 15:49 Uhr

Sei lieb #liebdrueck.Eine #kerze für dein #stern #baby.Dein gottseidankexfreund hat nicht alle Latten am Zaun.:-[ Dein #stern#baby spielt jetzt mit allen anderen #stern#baby und ist nicht allein.Dickes Drückerle#liebdrueck







Aldina mit #stern#baby im Herzen#schmoll

Beitrag von hannah.25 26.03.10 - 18:35 Uhr

liebe janaina,

lass dich mal gaaanz fest drücken #liebdrueck

das warum kann dir sicher keiner beantworten. diese frage quält mich und meinen mann auch seit jahren. und ich denke, sie wird uns ein leben lang begleiten.
auch deine jungen jahre schützen eben vor solchen traurigen erfahrungen nicht :-(
ich bin mit knapp 22 jahren zweifache sternchenmami geworden. und auch ich hab mich gefragt, wieso es mich so jung trifft. normal denkt man in dem alter ja gar nicht dran.
lass dich einfach echt fest drücken #liebdrueck

dass du dich öfters ertappst über den bauch zu streicheln, hab ich auch immer gemacht. aber das legt sich mit der zeit. die gedanken an dein sternchen bleiben aber. und das is auch gut so, schließlich liebst du es ja.

aber zu deinem ex-freund fällt mir echt nix mehr ein! was für ein depp is der bitte!! boah macht mich das echt wütend. :-[
dabei könntest du ihn jetzt als halt gebrauchen. aber bei seinem verhalten is es besser, wenn du ihn los bist, so hart wie sich das jetzt anhört.
ich hoffe, du hast noch andere menschen, die dir nun zur seite stehen.

wenn du dich auskotzen möchtest, wir sind hier alle für dich da. und wir verstehen dich gut!!

ich drück dich einfach fest und wünsch dir viel kraft und alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von janaina-87 26.03.10 - 19:50 Uhr

danke, dass tut echt gut so liebe worte zu hören.
meine family steht komplett hinter mir und meine freunde auch, dennoch kommen die stunden (meistens abends), wenn man alleine ist und dann alles wieder hoch kommt...

ganz ganz lieben dank

Beitrag von hannah.25 26.03.10 - 20:00 Uhr

lass dich fest drücken. #liebdrueck

ich find es gut, dass du nicht allein bist. das ist schon mal wichtig. und doch kenn ich es auch, wenn am abend, wenn man allein ist (mein mann is viel beruflich unterwegs) so viele gedanken und die trauer kommt. da kommt eben der kopf zur ruhe.
aber weine einfach und lass dann die trauer raus. das hilft sehr gut.

und wenn du dann auch reden magst, wir sind hier immer da. aber das weißt du ja sicher #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen