ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 14:53 Uhr

Hab heute eine Menge spinnbaren ZS etwas bräunlich...
Hoch fruchtbare Phase?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Lg

Beitrag von schlenkerbein 26.03.10 - 14:57 Uhr

Soweit ich weiß, muss der ZS klar und spinnbar sein. Er muss wie rohes Eiweiß aussehen.

Lieber Gruß

Diana

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 14:59 Uhr

Ja komisch alles... Weiß manchmal nicht was ich denken soll...