ein leises "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ollumpinski 26.03.10 - 14:53 Uhr

Hi,

wollte schon ein mal "leise Hallo" sagen....

Nachdem mein Mann und ich uns entschlossen haben ein zweites Kind zu bekommen, hab ich Mitte Feb die Pille abgesetzt. Und das Unglaubliche ist passiert: erster Versuch und schon schwanger.

Ich weiss, es kann noch einiges passieren.... Aber: immer positiv denken!!!

Auf eine schöne Kugelzeit!

Verena mit Paul (05.10.08) und #ei 5+3

Beitrag von vitruvia 26.03.10 - 14:54 Uhr

Na dann mal ein "leises" Herzlich Wollkommen!

Beitrag von gini123 26.03.10 - 14:55 Uhr

hallo zurück und herzlich willkommen...
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und drück alle daumen.....

ganz liebe grüße

gini123

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 15:08 Uhr

#herzlichglückwunsch