kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ais 26.03.10 - 14:54 Uhr

wie ist eure meinung kann es geklappt haben?#kratz

lg

Beitrag von ina175 26.03.10 - 14:55 Uhr

#kratz

Wonach sollen wir beurteilen?

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 14:55 Uhr

Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von ais 26.03.10 - 14:58 Uhr

oh sorry vergessen#augen
kommt sofort

Beitrag von schlenkerbein 26.03.10 - 15:03 Uhr

Tja, du bist noch nicht sehr weit.
Die Bienchen sitzen aber gut. Alles weitere wird sich noch zeigen.
Jetzt brauchst du Geduld.

Viel Spaß beim Hibbeln ;-).

Diana #blume

Beitrag von ais 26.03.10 - 15:05 Uhr

vielen dank für die schnelle beurteilung.

bin total hibblig.

gglg

Beitrag von schlenkerbein 26.03.10 - 15:10 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich war auch total hibbelig. Hab auch zum ersten Mal ein ZB angelegt (in VK). Ist zu meinem Glücksblatt geworden #freu.

Aber die Tage zwischen ES und Mens vergehen wie Kaugummi. Aber sie vergehen.

Schönes Wochenende.

Diana

Beitrag von ais 26.03.10 - 15:17 Uhr

da hast du recht.
wünsch dir auch ein schönes wk.
schaue mir das zb mal an

Beitrag von ais 26.03.10 - 15:18 Uhr

herzliche glückwunsch zur#schwanger-schaft

Beitrag von ina175 26.03.10 - 15:03 Uhr

Meiner Meinung nach sitzen die Bienchen gut. Ob es geklappt hat oder nicht, das entscheidet dein Körper und die Bienchen :-) Jetzt heißt es abwarten.

Viel Glück

Ina

Beitrag von ais 26.03.10 - 15:06 Uhr

vielen dank für die schnelle beurteilung.

hibbel hibbel

lg