Unsere U7...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von foldigu 26.03.10 - 14:56 Uhr

Nach langer Zeit melden wir uns nun auch mal wieder...Charlotte geht es prima und wir waren bei der U7

Ihre Daten

Geb
2160g 43cm

U7
8980g 76cm

Sie redet wie ein Wasserfall...halt noch nicht alles verständlich und sie läuft gerne und weit, lach mit ihren kurzen Beinchen dauert es dann natürlich.

Ganz liebe Grüße
Anna mit Max und Charlotte

Beitrag von sterni84 26.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

In welcher Woche wurde Charlotte denn geboren?

Das mit dem Wasserfall kenn ich. Wir haben auch so eine Quasselstrippe zuhause. Die kleine Schnute steht den ganzen Tag nicht still.

Leonie`s Daten waren:
Geburt
1220 g 38 cm und 27,5 cm KU

U7
12,3 kg 89 cm und KU 49 cm

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von foldigu 26.03.10 - 20:49 Uhr

Huhu,
sie wurde damals bei 36+0 geboren ,

Herzliche Grüße Anna