hallo ihr lieben,war schon ewig nicht mehr hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 26.03.10 - 14:57 Uhr

dachte ich schau nmal wieder vorbei,mein kleiner wird nun bald 3 und ich erinnere mich noch genau wie toll es hier immer war. wenn man sich das hier so duchliest bekommt man gleich lust auf nachwuchs, :-)
aber ich weiß auch nicht so genau....
liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von snowy1978 26.03.10 - 15:09 Uhr

hallo ginga.willkommen zurück:-).ich hibbel noch ein bischen.hatte am 12 märz meine mens am 20 meinen ES wenn frau dem ES-Kalender hier trauen kann und an dem tag haben mein freund und ich geherzelt. jetzt hab ich ziehen und stechen uim unterleib und leistengegend und seit 2 tagen morgens immer leicht gelben schleim.aber nur morgens und den rest vom tag nicht mehr.schade das ich in meinen bauch net reinschauen kann was oder ob es geklappt hat

ganz liebe grüße

snowy

Beitrag von ginga181 26.03.10 - 15:11 Uhr

dann wünsch ich dir alles alles gute.;-)