NFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 15:05 Uhr

hallo ihr lieben,

hab eine frage;-)

was wird bei NFM untersuchung alles so gemacht?

danke schon mal

Beitrag von sternchen.4 26.03.10 - 15:07 Uhr

Ist wie eine US-Untersuchung wo die Nachkenfalte gemessen wird, eigentlich keine große Sache und wenn du halt noch das Blut kontrollieren lassen willst, dann wird eben noch Blut abgenommen.

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 15:09 Uhr

dankeschön

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 15:07 Uhr

ultraschall der nackenfalte und eine blutuntersuchung!

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 15:09 Uhr

ok danke dir

Beitrag von tanni12 26.03.10 - 15:33 Uhr

hallo maria,

schau mal in meiner vk. da ist ein foto von meinem krümel bei 11+2. auf dem ultraschall kann man gut sehen wie die nackenfalte vermessen wurde.

#herzlich
tanni + bauchmaus

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 17:49 Uhr

danke dir.

süßes bild#verliebt

Beitrag von betzedeiwelche 26.03.10 - 15:36 Uhr

Meine NFM war doch etwas aufwendiger ca. ne 3/4 Std. da wurde nicht nur die Nackenfalte vermessen sondern alles und alle Organe abgeschallt. LG Betzy