ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessicaknowles 26.03.10 - 15:07 Uhr

Hier ist nochmal mein ZB. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Warum sind meine Tests so spaet positiv und schon seit 5 Tagen.

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496447&user_id=901253

Lg#blume

Beitrag von shendresa 26.03.10 - 15:25 Uhr

Also ich würde sagen urbia hat falsch die balken gesetzt.
Würde deinen es am ZT 24 oder 25 schätzen.
Haut ja auch mit den Ovus hin...

Bienchen sitzen ja gut dann.

Viel Glück.