bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 26.03.10 - 15:08 Uhr

ich hab glaub ich heut schon mehrmals hier geschrieben ich hoffe es is nich schlimm #zitter aber ich bin so hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

und gleich hab ich den clearblue hier (10ner)

hab Unterleibschmerzen wie vor der mens und übel is mir seid 2 tagen. Aber irgendwie trau ioch mich auch gar nich zu hoffen ...

wann maeint ihr soll ich testen?

sorry fürs #bla

und danke und #liebdrueck euch mal

Beitrag von ina175 26.03.10 - 15:11 Uhr

Ich finde es zu früh und dann noch nicht mit Morgenpipi #zitter

Würde mich noch 2 Tage gedulden ;-)

Viel Glück

LG, Ina

Beitrag von trish27 26.03.10 - 15:11 Uhr

Ich würde warten bis NMT, wieso so früh, habt doch einfach mal etwas geduld!

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 16:29 Uhr

Hey,
ich würde auch nicht jetzt schon testen. ist noch seeehr früh. Außerdem sieht es für mich so aus, als könnte der ES auch einige Tage später gewesen sein.
Kann es natürlich nicht sagen, aber einmal fällt die Temperatur ja sogar unter die CL.
Ist aber vielleicht auch nur der Östrogenabsacker?

Wie auch immer, gedulde Dich noch ein wenig, dann weißt Du auch zuverlässiger, ob es geklappt hat!
Meine Daumen sind gedrückt! #klee#klee

LG,
#blume