...manchmal fühl ich mich ss, dann wieder nicht...schnief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 26.03.10 - 15:10 Uhr

Ich bin ziemlich durcheinander...mal fühl ich was im Bauch, mal nicht.... Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nicht beim FA war...und eine FG hinter mir habe. Am Mo habe ich Termin...ich hoffe es geht dies mal alles gut... #heul

Habe vorgestern pos getestet....nachdem ich 10 Tage drüber war. Allerdings vermute ich, dass der ES viel später war, zumal ich letzten MO eine kurze Blutung (Einnistung??) hatte.

Geht es auch so, dass man nicht immer was merkt??? Alle reden von Brust spannen...usw. ich habe das nicht. Nur etwas größeren Busen und manchmal pieksen im Bauch #schmoll

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 15:14 Uhr

Tröste dich, ich bin 8+4 und hab das auch! Morgens merk ich meine Brust z.B. gar nicht und krieg jedesmal nen kleinen Schock ;-) und der Bauch zwickt auch nicht immer.. Übelkeit ist nur beim zähneputzen..

Viel #klee!!!

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (9.Woche)

Beitrag von nana-k 26.03.10 - 15:14 Uhr

hi,

mach dich nicht verrückt.
ich habe in der woche noch nicht mal gewusst dass ich schwanger bin ;-)

das kommt alles noch früh genug! und dann haste keine lust mehr auf brustspannen, Fettige haut, Puckel , übelkeit und müdigkeit.

schöne ( beschwerdefreie) Schwangerschaft

lieben Gruß, nana mit Nila im bauch ( 27.ssw)

Beitrag von minkabilly 26.03.10 - 15:16 Uhr

von der Einnistung kann die Blutung am Mo nicht mehr sein, denn du hast ja positiv getestet, d.h. es hat sich schon eingenistet

Beitrag von jd83 26.03.10 - 15:18 Uhr

Ich dachte die Einnistung geht mit einer Blutung einher?? Danach hab ich positiv getestet...

Woran kann die Blutung dann gelegen haben?? War nur ganz kurz...und dann nix mehr.

Beitrag von minkabilly 26.03.10 - 15:24 Uhr

du hattest die Blutung also, bevor du + getestet hattest??? dann kann es natürlich von der Einnistung sein

aber nicht jede Frau hat diese Einnistungsblutung, ich hatte keine