Welches Belly Button Modell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 26.03.10 - 15:12 Uhr

...bei stärkeren Oberschenkeln? Huhu, ich will gleich in die Stadt los und mir eine Belly Button Jeans kaufen. Habe keine Lust 10 verschiedene anzuprobieren und wollte fragen ob wer von euch weiß, welche eine gute Passform bei stärkeren Oberschenkeln hat. Also ich habe normalerweise Grüße 40 aber die Beine/ Oberschenkel dürfen dann nicht schmal geformt sein, da ich da schon fast 42 habe.

Danke schonmal!

Gruß

Silke (die, der keine Jeans mehr in der 12. SSW passt...)

Beitrag von stephie1182 26.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo Silke,

ich habe mir die Mary slim leg bei Otto bestellt und die sitzt ganz toll! Leider leiert sie nach nem ganzen Tag tragen sehr doll aus! Ich denke mal aufgrund des hohen Elasthan Anteils! ;-)
Die anderen Modelle kenne ich nicht, hab noch eine von Mamalicious, die ist fast noch toller als die von bellybutton! Leiert nicht so doll aus!

Liebe Grüße

Stephie

Beitrag von betzedeiwelche 26.03.10 - 15:23 Uhr

Da kan ich mich nicht anschliesen, ich hab auch eine Mamalicious und die hat im Geschäft noch optimal gepasst leider nach ein paar Std. könnt ich sie locker ne Nummer kleiner nehmen. Belly Buton gibt es bei uns leider nicht. Aber ich hab eibe Zero die ist klasse LG Betzy

Beitrag von thinkpink13 26.03.10 - 15:48 Uhr

Huhu,

danke euch für eure Antworten. Ich hab eben mal schnell bei Amazon geschaut und da war die Mary Boot cut für 48,40 Euro drin. Hab die in 42 bestellt und schau jetzt mal wie die mir dann in live gefällt.

Liebe Grüße

Silke