gestern nmt-keine mens und test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 26.03.10 - 15:13 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte gestern eigentlich meinen nmt... habe heute nacht (ca. 1:30h) mit clearblue getestet.. negativ. bisher ist meine mens nicht ins sicht, konnte mich eigentlich auch immer auf sie verlassen und nun?!

abwarten und #tasse trinken?!

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von ina175 26.03.10 - 15:19 Uhr

Schau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483950&user_id=601059

ging mir letzten Monat auch so #schmoll

LG, Ina

Beitrag von maja1505 26.03.10 - 15:24 Uhr

oh je.. sogar noch das gleiche datum..... voll doof alles #schmoll

Beitrag von zili0815 26.03.10 - 15:22 Uhr

ich glaube laut deiner kurve und den ovus das dein es später war und du sonntag rum erst nmt hst

Beitrag von maja1505 26.03.10 - 15:25 Uhr

... da der letzte positive ocu am zt 16 angeschlagen hat, oder?!

denke, wenn ich bis montag meine mens noch nicht habe, muss noch mal ein test dran glauben#schwitz

Beitrag von zili0815 26.03.10 - 15:41 Uhr

ja denke schon, und da stieg die tempi auch noch mal