Milch wechseln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pizza-hawaii 26.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Mein Sohn bekommt 1er Milch von Milasan, er verträgt sie ganz gut. Mich nervt allerdings das ich die Milch nur in einem Laden hier bekomme würdet ihr deshalb wechseln? Ich kauf da sonst nicht oft, deshalb nervt es!

Soll ich durchhalten oder kann ich ihm den Wechsel zumuten?

pizza

Beitrag von redenmitniveau 26.03.10 - 15:25 Uhr

ganz ehrlich... wenn nicht unbedingt nötig würde ich ihm einen wechsel nicht antun!!! kauf doch die Milch auf vorrat!! Lg

andrea

Beitrag von lhyra 26.03.10 - 16:03 Uhr

Ich sehe es wie meine Vorrednerin. Kauf etwas mehr ein. So ein Wechsel ist immer ein Risiko. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich den Umweg lieber in Kauf nehmen.
Grüßkes!

Beitrag von tina-mexico 26.03.10 - 16:25 Uhr

Bestell Dir doch eine größere Menge im Internet (Rossmann, Schlecker)...zusammen mit Windeln usw. sparst Du Dir die Schlepperei...

Beitrag von pizza-hawaii 26.03.10 - 17:04 Uhr

Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht!

Aber für die Windeln hab ich meist Coupons, das geht online nicht!

Ich sitze es jetzt noch aus und beim zweiten Kind gibt es gleich eine andere Marke ;-)

pizza