mache mir Gedanken! hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ginga181 26.03.10 - 15:20 Uhr

ich bin ständig am grübeln da ich Alleinerziehend bin hab nur ich das Sorgerecht für meinen Kleinen,klar hab ich eine feste Beziehung aber er ist nicht der richtige Papa,doch was ist wenn mir mal was passiert,wo kommt der kleine dann hin.eine Vormundschaft oder so?

Beitrag von lottacarlotta-06 26.03.10 - 16:46 Uhr

Was ist denn mit dem leiblichen Vater? Hat der Kontakt?

Beitrag von ginga181 26.03.10 - 20:42 Uhr

nein wir haben keinen kontakt und wollen auch keinen.