Kinderwagen kommt endlich (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

muss meine Freude gerade mal mitteilen. Habe heute die Mail vom Online-Versand bekommen, dass unser Kinderwagen losgeschickt wurde.
Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig. Habe den Hartan VIP erst in der 32. SSW bestellt und es war eine Lieferzeit von 6-8 Wochen angegeben.#schwitz
Das hätte knapp werden können, aber nun ist er wohl unterwegs und ich hoffe, dass er unversehrt hier ankommt. Denn dann ist alles Wichtige für unseren 3. Krümel vorbereitet und ich kann entspannt den letzten Tagen entgegensehen.

LG Samy (ET-20) + 2 Mädels

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ja supi! Drück dir die Daumen das er wirklich rechtzeitig kommt! ;-)
Ich hab auch den VIP und bekomm ihn nach die Ostern! #huepf

Welche Farbe hast du denn ausgesucht???

lg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 15:31 Uhr

Nach wirklich wochenlangem Überlegen habe ich mich für die Farbe 839 entschieden. Finde da einfach das champagnerfarbene Gestell so schön.

Welchen habt Ihr bestellt und wo?

LG Samy

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 15:42 Uhr

Der ist wirklich auch sehr schön!! #verliebt

Ich hab 837 mit weißen Gestell und weißen Felgen! #verliebt#verliebt

Hab den Kinderwagen bei einen Babyshop bei uns in der Nähe bestellt!

lg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 15:51 Uhr

Ist das dieses Lederimitat?

Habe beim Schnuller-Versand bestellt - zum ersten Mal. Aber im I-Net hat der Shop ganz gute Kritiken bekommen.

LG Samy

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 18:49 Uhr

nein ist normaler Stoff!

Viel Freude mit dem Kinderwagen! ;-)
Ich freu mich auch schon wenn unser Kinderwagen zum abholen ist! #huepf

glg