hmm kein schreibt zu meinem beitrag .....heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 26.03.10 - 15:21 Uhr

heulllllllllllll
keiner schreibt

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 15:22 Uhr

so ist das eben manchmal im forum;-)

Beitrag von ninjap 26.03.10 - 15:23 Uhr

ja und? was soll dann das hier jetzt?

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 15:24 Uhr

ja und wo soll dieser Beitrag sein??? #kratz

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 15:25 Uhr

irgendein beitrag, das der hcg-wert gestiegen ist#gruebel

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 15:26 Uhr

ich find den Beitrag nicht... #kratz

Beitrag von catch-up 26.03.10 - 15:24 Uhr

was soll man denn da auch großartig schreiben? Du hast uns was mitgeteilt! Das ist schön!
#herzlich

Beitrag von nana-k 26.03.10 - 15:24 Uhr

so hier...bitte.






wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest welchen beitrag du meinst....

Beitrag von psykossuesse87 26.03.10 - 15:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2561597 guckt mal da #verliebt

Beitrag von nana-k 26.03.10 - 15:32 Uhr

das ist ja schön!
freut mich für dich.

aber auf so beiträge antworten selten welche.
man nimmt es hin und liest es...aber da gibt es ja jetzt nix großes zu zu sagen :-)

hättest jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen.

Gruß, Nana

Beitrag von juju277 26.03.10 - 15:26 Uhr

Ich hab dir doch geschrieben, bin ich etwa niemand #kratz#schwitz#freu?

LG juju

Beitrag von psykossuesse87 26.03.10 - 15:28 Uhr

juhu

ich drück dich danke für deine antwort #kuss

Beitrag von .mami.2010. 26.03.10 - 15:30 Uhr

bitte, hab was geschrieben....und nun??

das der HCG bei ES+13 nicht so hoch ist, ist normal und das er steigt/gestiegen ist, ist doch toll.

Beitrag von tabehaki 26.03.10 - 15:39 Uhr

#augen
warum machst du n neues Tread auf, wenn dir jemand geantwortet hat???

Beitrag von lj. 26.03.10 - 16:43 Uhr

da hier heute sowieso rumgezickt wird was das Zeug hält, geb' ich meinen Senf auch noch dazu...

Du schreibst um 15.21 Uhr einen Post und erwartest allen Ernstes, das Dir 100-te Leute zurückschreiben?
Es ist mitten am Nachmittag und viele arbeiten oder spielen mit ihren Kids oder haben sonst was zu tun...

lj.