Nierenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 26.03.10 - 15:27 Uhr

Seit heute morgen hab ich Schmerzen an der linken Niere, wenn ich liege und dann aufstehen will ist es ganz schlimm, genauso wenn die Blase voll ist, aber beim entleeren habe ich keinerlei Probleme.
Was kann das sein und was soll ich dagegen tun?

Lg -frucht-zwerg-

Beitrag von psykossuesse87 26.03.10 - 15:30 Uhr

darf ich dich was fragen wo hast du den dein kinderzimmer geholt und wie viel


geh mal zum doc und lass schaunen

Beitrag von -frucht-zwerg- 26.03.10 - 15:37 Uhr

hier hab ich mal einen Link für dich, da kannste alles dazu lesen =)

Viel Spaß und wenn du es nimmst, geb mir bescheid;-)

Beitrag von linda1983x 26.03.10 - 20:07 Uhr

Es könnte ein niernstau sein !!


hatte ich vor zwei wochen und das nicht ohne,nur bei mir wars auf der rechten seite