Ich hab mal blöde frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausy1983 26.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels
ich hab gerade staubgesaugt und dabei habe ich bemerkt das es im unterleib zieht kennt das jemand von euch hatte ich noch nie.Und was kann das sein?
Würde mich über eure Antworten freuen.


Hier mal mein ZB:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495166&user_id=898537


Lg

Beitrag von mira1985 26.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo ich würde mal sagen es könnte ein vorbote auf die mens sein muss aber nicht dein zb sieht gut aus. Lg

Beitrag von julitschka13 26.03.10 - 17:05 Uhr

also entweder kommt die mens, oder du hattest kurzfristig deinen staubsauger nicht unter kontrolle *spaßmusssein* #klatsch